Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susann Serien (Sonntag, 05. November 2017 16:16)

    Es war ein Fest für die Sinne, wirklich für alle Sinne. Tolles Ambiente, total leckeres Essen und die Gastgeber einfach wunderbar. Da bleiben keine Wünsche offen. Interessante Zutaten super eingesetzt. Respekt! Danke für das Kochbuch und den schönen Abend.

  • Die 12 Damen (Freitag, 03. November 2017 07:49)

    Die 12 Damen vom letzten Freitag (27.10.2017) bedanken sich noch einmal herzlich für den wunderbaren Abend. Das Essen war erstklassig und absolut sterneverdächtig. Für den altmärkischen Gaumen ein Hochgenuss. Macht auf jeden Fall weiter so und wir sehen uns sicher bald wieder.

    Viele Grüße
    Katharina Petzholz & Co

  • Ralf und Sven (Mittwoch, 01. November 2017 09:59)

    Am Wochenende haben wir das 1. mal Tisch 12 getestet. Wir hatten im Vorfeld schon sehr viel positives gehört und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Unser Stern ist euch sicher⭐️.
    Das Perlhuhn war der Hammer.
    Ralf und Sven aus Ga.

  • Jannika und Tom (Donnerstag, 19. Oktober 2017 22:03)

    Chapeau!!! Chapeau!!! Chapeau!!! War das ein MEGA-Abend. Das selbstgemachte Brot, zum Niederknien . Sieben so verschiedene Gänge. Eine Offenbarung. Und dann noch eine Praline und ein Digestif zum Abschluss. Verwöhnprogramm pur. Die Herzlichkeit von Beate und Christian machte den Abend rund. Wir buchen für das nächste Menü wieder Plätze.
    Liebe Grüße Janni und Tom

  • Regina Berger (Mittwoch, 09. August 2017 14:08)

    Allen genußfreudigen Leuten empfehlen wir Tisch 12. Die Gartenparty war was ganz besonderes. Bis bald.
    Regina und Familie

  • Andrea Schulz (Dienstag, 08. August 2017 22:07)

    Genauso stellt man sich eine Gartenparty vor. Wir kommen wieder. Bis bald👍
    Andrea & Stefan

  • Lisa und Marcus (Dienstag, 08. August 2017 08:37)

    Gartenparty by Tisch 12: ein bis ins letzte Detail ausgeschmückter Garten, kulinarische Highlights an jedem Stand, Musik und Unterhaltung, eine Tombola für einen guten Zweck, ausgesuchte Getränke und nicht zu vergessen die Gastgeber und Organisatoren Christian und Beate. VIELEN DANK IHR BEIDEN FÜR DIESEN GELUNGENEN ABEND.
    Liebe Grüße von Lisa und Marcus

  • Elisabeth & Klaus (Sonntag, 23. Juli 2017 22:58)

    Auf eine Empfehlung hin, haben wir unseren Altmarkurlaub genutzt um DAS Highlight der Gastronomie zu besuchen. Und was soll ich sagen; Wir sind voll auf unsere kulinarischen Kosten gekommen. Die Kombination zwischen gehobener Gastronomie und Essen im "Wohnzimmet" ist einmalig. Keine künstlich hergestellte Atmosphäre, gut gelaunte Gastgeber die sich nach dem Menü zur Runde gesellen und einem das Gefühl geben man sei bei Freunden. Auch die Einladung, jederzeit beim Herstellen und Anrichten dieser raffinierten Geschmacksexplosionen, dem Koch über die Schulter zu schauen ist eine Offenbarung. Christian und Beate macht weiter so. Wir kommen wieder. Elisabeth und Klaus

  • Fass (Sonntag, 23. April 2017 20:12)

    Leider konnten wir die letzten Termine nicht wahrnehmen. Jetzt freuen wir uns auf Pfingsten und das leckere Menü. Wir hatten schon zweimal Gelegenheit
    die Kochkünste von Beate und Christian zu genießen und können nur jeden Empfehlen, die Termine von Tisch 12 für einen Besuch zu nutzen.
    Man kann hier die hohe Kunst der Küche genießen. Nicht nur das Essen ist Spitze, auch die mit viel Liebe gestaltete Tischdekoration und das selbstgebackenen Brot, die ausgesuchten begleitenden Weine und Getränke, bis hin zu den selbst kreierten Pralinen, sind Spitze.
    Tisch 12 ist ein Gourmeterlebnis, vergleichbar mit der Spitzengastronomie.
    Familie Fass aus Frankfurt

  • Miriam Milke (Donnerstag, 02. Juni 2016 16:57)

    Mein Mann und ich sind sehr begeistert das wir Sie gefunden haben. Ihr leistet echt wunderschöne Arbeit. Immer wieder gerne. Liebe Grüße wünscht Fam. Milke

  • Silke Malue (Samstag, 09. April 2016 19:46)

    Wir waren Ostersonntag am Tisch 12 zu Gast.Es war von Anfang bis Ende ein gelungenes Osterdinner: Eierlikör zum Empfang, geschmackvolle Osterdeko, nette, aufgeschlossene Gäste, lecker und liebevoll
    zubereitetes Essen mit Überraschungen und als Abschluss ein essbares Osternest. Preis und Leistung stimmen ☺! Danke - toll dass es das in der verschlafenen Altmark gibt. Wir kommen gern wieder. Silke
    und Jörg Grothe

  • Claudia Schulz (Samstag, 05. März 2016 18:22)

    Wir durften gestern Abend eine schöne Zeit in Fleetmark beim Tisch 12 erleben! Super tolles Essen, nette Gäste und Gespräche und überragende Gastgeber! Wir kommen gern wieder!

  • Harry und Gundel (Samstag, 05. März 2016 07:05)

    Wenige Stunden nach unserem ersten Mal mit vielen Freunden am Tisch 12 ist die Begeisterung einfach riesig. Die Überraschungen aus der Küche lassen Essen in einem ganz anderen Licht erscheinen. Edles
    Fleisch mit einem Kaffeemantel, es war ein wenig wie Zauberei. Mit dem Ergebnis, dass man wiederkommen möchte. Danke Euch Gastgebern und netten Menschen am Tisch.

  • Silke und Gerd Niebur (Sonntag, 03. Januar 2016 21:02)

    Am 29.12.15 sind wir mit Freunden am Tisch12 eingekehrt. Der freundliche Empfang, der liebevoll gedeckte Tisch, das leckere Menü mit den Erläuterungen der Köche, die gute Weinberatung, die nette
    Bedienung..... alles super. Wir waren begeistert und werden Tisch12 gern weiterempfehlen. Danke für die schönen Stunden!

  • Martin und Kirstin Hanelt (Donnerstag, 31. Dezember 2015 15:14)

    Wir waren gestern nach vielen Empfehlungen das erste Mal bei Tisch 12. Unser Fazit: Gemütliches Ambiente. Super leckeres 😋 Essen. Freundliche, aufgeschlossener, aufmerksame und entgegenkommende
    Gastgeber. Wie essen mit Freunden bei Freunden. Gerne wieder....ein schöner Abend der uns lange in Erinnerung bleibt. Vielen Dank und liebe Grüße Martin und Kirstin

  • Bernd Dammert (Freitag, 25. Dezember 2015 17:01)

    Liebe Fam. Krüger, es war heute ein tolles Erlebnis bei Ihnen Gast gewesen zu sein.
    Ich kann Ihr Essen und Ihre Gastfreundschaft absolut mitNote 1 (sehr gut) bewerten und werde Sie weiterempfehlen.

  • Urte Küster (Sonntag, 06. Dezember 2015 18:43)

    Der 1. Kochkurs, wie soll ich es formulieren: ein Geschenk von meinem Mann, welches mir einen so schönen, erlebnisreichen Tag in toller Runde beschert hat. Man hat sehr viel gelernt, es hat urigen
    Spaß gemacht, der Tag verging wie im Fluge und voller Stolz haben wir im Anschluß unseren Partnern unsere Resultate serviert.
    Beate und Christian sind so ein tolles Team, wo man sich einfach nur wohl fühlen kann. Auch gerade die kleinen selbst angefertigten Deko Details auf der Tafel runden das Gesamtbild von Tisch 12 ab
    und zeigen, dass es ein besonderes Restaurant ist .
    Wir kommen auf jeden Fall wieder, es ist immer ein Highlight dort. Vielen Dank für so einen schönen Tag.

  • Dr. Hans Lehmann (Sonntag, 01. November 2015 16:02)

    Was ist die Steigerung von lecker'? Am Tisch_12 Platz nehmen und genießen! Vielen Dank für den schönen Abend in familiärer Umgebung.
    Traudel & Hans Lehmann

  • Urte Küster (Mittwoch, 08. Juli 2015 19:22)

    Nachdem wir das leckere Brot bei Tisch 12 probieren durften, habe ich mich gefreut, dass ein Brotrezept eingestellt worden ist. Habe das Rezept des Monats von Juni 2015, das Vollkornbrot,
    ausprobiert. Schmeckt lecker, kann ich echt empfehlen, hält lange frisch und werden wir auf jeden Fall wieder backen. Freuen uns auf die nächsten Rezepte zum Ausprobieren.

  • Gabriele Hobusch (Dienstag, 14. April 2015 18:55)

    Zu einem gemütlichen Beisammensein lädt der "Tisch 12" geradezu ein. Die Atmosphäre hier ist wunderbar, darüber sind wir uns beide klar. Ob Geburtstagsfeier, Weihnacht , Ostern oder nur mal so, Speis
    und Trank stimmen uns froh. "Tisch 12" ist wirklich ein großer Gewinn, darum zieht es uns mal wieder hin. Dank an Christian und Beate und ans "Personal"! Wir kommen bald wieder - das nächste
    Mal.
    Gabriele und Walter Hobusch

  • Birgit und Tilman (Samstag, 11. April 2015 18:33)

    Danke für den angenehmen Abend! Leckeres Essen, nette Gäste und ein gute Stimmung, zu der die Gastgeber erheblich beigetragen haben. Außerdem konnten wir so manche Anregung mit nach Hause nehmen!

  • Frank & Urte (Dienstag, 07. April 2015 20:20)

    Wir waren Ostern das 2. Mal zu Gast und unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
    Es war wieder ein soooo leckeres Essen mit netten Leuten und Familie. Alleine das Anrichten der Speisen ist ein Augenschmaus.
    Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den 1. Mai (unser nächster Termin).

  • Veronika Jolitz (Sonntag, 08. März 2015 12:45)

    Ein kulinarischer Leuchtturm, mitten in der Altmark!
    Wer gutes Essen , als Teil der Lebensart schätzt, für den ist Tisch 12 ein MUSS!
    Sehr herzliche Gastgeber, die einem das Gefühl geben nicht als Fremder zu kommen.
    Viel Erfolg für diese Art der Gastronomie....der nächste Termin ist gebucht!!!
    Herzlichst
    Veronika & Klaus Jolitz
    06.03.2015

  • Marc Rath (Sonntag, 01. März 2015 16:37)

    Hier noch als Dreingabe der Artikel in der Volksstimme vom 20.2.:
    http://www.volksstimme.de/aboservice/volksstimme.de_newsletter/1429462_Koch-kredenzt-Menue-fuer-Hausgaeste.html

  • Doreen und Marc (Sonntag, 01. März 2015 10:49)

    Ein absolute Altmark-Highlight. Der leckerste Abend, den wir hier bisher erlebt haben. Wir freuen uns auf die die nächsten Runden!

  • Frank & Urte (Sonntag, 01. März 2015 09:17)

    Ein absolut kulinarisches Highligt war der 1. Abend.
    Man spürte von Anfang an die Leidenschaft des Kochs in jedem Gang sowie die Liebe zum Detail.
    Wir fühlten uns wie auf einer Reise in den Gourmethimmel.
    Es ist schön, dass so ein toller Koch die Altmark mit seiner außergewöhnlichen Kochkunst bereichert. Unseren Stern bekommt er auf jeden Fall, deshalb werden wir Stammgast und freuen uns jetzt schon
    auf das nächste Erlebnisessen mit netten Leuten.
    Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals an Christian und seiner Frau für diesen tollen Abend.

  • Harry Güssefeld (Dienstag, 24. Februar 2015 16:38)

    Alles Gute für das Vorhaben, nette Gäste und viele gute Freunde. Ich finde diese Idee einfach großartig. Etwas Außergewöhnliches, Wertvolles abseits der schablonenhaften Gastro-Sternenwelt.

Hier finden Sie uns

Tisch 12

Försterweg 3

39619 Arendsee (Altmark)

OT Fleetmark

Bei Fragen und Reservierungen

 

Fon: 039034 944951

Mobil : 0171 7955433

 

E-Mail: Tisch-12@web.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tisch 12